Explosion der Hoffnung: Willkommen 2020! – Ein neues Jahrzehnt bricht an

2020

2020… diese Zahl klingt doch irgendwie so richtig futuristisch, oder? 😃

Mit dem neuen Jahr beginnt nicht nur ein neues Jahrzehnt – sondern auch ganz viel Hoffnung und frische, frische und nochmals frische Energie!

Ich weiß nicht, ob ihr es auch so fühlt – doch ich persönliche habe das Gefühl, dass hier so richtig etwas in der Luft liegt. Alles riecht nach Veränderung, nach Transformation – und zwar mehr dennje. Das Jahr 2019 war für uns alle lehrreich, ein Jahr des Auf- und Abs, ein Jahr der “Begegnung mit dem Schmerz”. Doch 2020 fühlt sich an, wie ein richtiger Neuanfang, ein Aufbruch, eine ganze neue Möglichkeit für uns alle, begleitet von einem Gefühl der Chancen!

Werden wir 2020 zu ganz neuer Kraft finden?

So viele Zeichen stehen dafür. Wir erleben derzeit Veränderungen in allen möglichen Bereichen, sogar bereits sichtbare Veränderungen im gesamten Weltsystem. Neue, ganzheitliche Technologien drängen sich bis zum Mainstream vor. Alte Konzerne und Systeme verlieren den Halt. Die hochkriminellen Machenschaften der (Hintergrund-)Regierungskartelle kommen ans Licht. Die Massen können langsam einfach nicht mehr weg sehen von all dem, was bisher als “Verschwörungstheorie” ins Lächerliche gezogen wurde. Mehr und mehr Menschen wissen Bescheid über das, was hier auf der Erde wirklich los ist – vergleicht einmal die derzeitige Energie mit der Energie, die vor 10 Jahren vorgeherrscht hat. Wie viele Menschen kanntet ihr zu dem Zeitpunkt, die “Bescheid wussten”? Es riecht wirklich nach Magie, und zwar nach Magie einer ganz neuen Zeitepoche der Menschheit!

Natürlich werden die Medien nach wie vor im Dauerfeuer all diese Dinge verschweigen, ins Lächerliche ziehen, weiterhin Lügen verbreiten, die Massen einschläfern, vergiften und so weiter – doch die Frage ist, wie lange ist all dies noch möglich? Wie viele Menschen wird es noch brauchen, bis das Fass endgültig überläuft? Unsere Aufgabe heißt “Dran bleiben, Gas geben, aufklären!” – Schafft die Basis dafür in der Meditation, in der Stille, hier finden wir alle Kraft, die wir benötigen. Wir müssen im Geist behalten, dass Transformation immer ein langer Prozess ist, der viele Aufs- und Abs mit sich bringt. Heilung ist nicht linear!

2020, wir kommen!

… und wir werden dich rocken! 😊

In diesem Sinne wünsche ich jedem Leser eine unermessliche Kraft, um alle Herzenswünsche zu erreichen, die ihr für eure Zukunft manifestieren wollt! Sei es auf persönlicher, kollektiver oder planetarer Ebene!

Euer Chris 🍀

p.S.: Und NEIN, wir werden 5G NICHT zulassen, die Bargeldabschaffung auch nicht, keinen Weltkrieg, und nein, auch Zwangsimpfungen werden wir nicht mit uns und unseren Kindern machen lassen (hier gibt es auch viele Wege, das zu umgehen, doch dazu mehr in den nächsten Monaten)! Der Widerstand ist bereits zu groß!

 

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

2 Antworten zu “Explosion der Hoffnung: Willkommen 2020! – Ein neues Jahrzehnt bricht an”

  1. Dankeschön, lieber Chris, für deine megastarke Neuhjahrsbotschaft 👍💟 Ich spüre auch in meinem gereinigten weiblichen Körper die allesdurchwirkende Kraft des Neuen. Das ist wunderVoll, wunderVoll, wunderVoll 🌠
    Alles Liebe für dein Herz & Lichtvolle für deine Seele wünscht dir von ganzem 💖Antje 🍀🌌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere