Was braucht es wirklich für den Weltfrieden? Der Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

Neue Erde

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Coachings und Literatur besuche den lichtvollen Entspannungsshop.


Vielleicht hast du dich auch schon öfters gefragt, wie wir wirklich den Weltfrieden erreichen können und was dafür nötig ist, um Frieden, Harmonie und Fülle für alles zu schaffen, was lebt.

Was muss geschehen, damit die Menschheit nach tausenden von Jahren endlich Frieden findet, den Planeten wertschätzt und in Harmonie lebt, mit allem, was ist? Was auf der Welt wird es brauchen?

Im Grunde genommen ist diese Frage recht einfach zu beantworten: Wir brauchen einen grundlegenden Bewusstseinswandel – eine vollkommene, allumfassende Transformation unseres Bewusstseins in einen höheren Zustand, der dem Menschen ermöglicht, so zu handeln, dass er Glück, Frieden und Harmonie schafft, für jedes Leben – aus Weisheit. Denn unsere täglichen Entscheidungen, Gefühle und Aktionen sind es, die die Realität schaffen, die wir da draußen sehen können.

Frieden

Dabei ist die einzige Möglichkeit, dass jeder Mensch durch bewusste Arbeit an sich selbst einen Zustand erreicht, der von Frieden, gegenseitigem Verständnis und universellem Mitgefühl geprägt ist. Alles hängt von dem täglichen Verhalten jedes einzelnen Menschen ab.

Wir müssen Fleischkonsum beenden, einen verantwortungsvollen Umgang mit Technik und gesundheitsschädlichen Substanzen lernen, den Fokus weg von materiellen Besitztümern nehmen und stattdessen teilen, was wir haben. Wir müssen das komplette System revolutionieren – Bildung, Arbeit, Gesundheit, Technik, Sicherheit, politische Systeme. Dabei geschieht der Wandel in erster Linie in uns drinnen, durch die Transformation unserer Gedanken und Einstellungen. Frieden hat höchste Priorität. Durch die Änderung unseres täglichen Verhaltens ändern wir nach und nach das System. Doch wir müssen erkannt haben, wer hinter dem System steht und wer es ist, der uns als schlafende Steuersklaven besitzen will.

Wir müssen uns unabhängig machen von dieser kleinen Gruppe von superreichen Menschen, die seit ein paar hundert Jahren durch die Manipulation des Finanzsystems die Erde in Sklaverei hält. Sie unterdrücken heilbringende Technologien und unternehmen alles, um die Erdbevölkerung auf einem niedrigen Bewusstseinszustand zu halten. Sie haben nur solange die Macht, wie wir getrennt voneinander sind.

Die Evolution des Bewusstseins ist die Befreiung vom vorherrschenden System

Wir benötigen einen grundlegenden Bewusstseinswandel, hin zum Frieden, hin zur Einheit. Nur so ist es möglich, mit dem Transformationsprozess zu gehen, sich von der negativen “Elite” zu befreien und ein neues Zeitalter des Friedens zu betreten.

Es gibt Lösungen für alles!

Wenn wir die Kraft der Liebe entfalten und als Kollektiv an einem Strang ziehen, können wir Lösungen für alles finden – sogar für globale, massive Probleme. Doch dafür müssen wir frei von Konkurrenzdenken und gegenseitigen Angriffen sein, wir müssen uns als EINS sehen. Bedingungsloses Wohlwollen zu allem, was ist – das ist, was ein höheres Bewusstsein auszeichnet. Und das ist die Energie, die wir benötigen, wenn wir in ein neues Zeitalter aufsteigen wollen. Der inspirierende Film „Thrive (Gedeihen) – Was auf der Welt wird es brauchen?“ liefert wunderbare Beispiele für die Lösung weltweiter Probleme (ich kann ihn euch nur ans Herz legen). Hier könnt ihr ihn auf YouTube schauen.

Frieden… Wenn nicht wir, wer dann…? Wenn nicht jetzt, wann sonst? Es liegt in unserer Verantwortung…

Ich danke euch für das Lesen dieses Artikels, euer Chris 💗

Möchtest du eine ganz besondere Meditationserfahrung machen? Viele Menschen haben Schwierigkeiten dabei, während der Meditation die Gedanken zur Ruhe zu bringen und wirklich “tief einzutauchen”. Hierbei können geführte Meditationen Wunder wirken, denn du wirst auf der Reise nach innen durch liebevolle Führung geleitet. Eine derart tiefe Meditation ist dazu fähig, in sehr kurzer Zeit deine Schwingung und damit dein Bewusstsein zu erhöhen und dir dadurch Wachstum, Frieden und Fülle zu schenken, vor allem bei täglicher Praxis. Ich habe ein Meditationsset mit sehr einzigartigen geführten (Licht-)Meditationen kreiert, um Menschen, die sich öffnen wollen, eine besondere Hilfe zu geben. Diese Meditationen haben eine besondere Kraft, denn sie strahlen die Energie des Lichts. Hier findest du ein Buch zum Erlernen und Anwenden von Lichtmeditation. Übrigens: Falls du aus irgendeinem Grund nicht glücklich sein solltest, bekommst du sofort und ohne Aufwand 100% des Kaufpreises zurück erstattet (was trotz zahlreicher Anwender jedoch noch nie vorgekommen ist – sollte es dennoch einmal dazu kommen, bitte einfach eine E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com).

>> Hier findest du das lichtvolle, bewusstseinserweiternde Meditationsset <<

5er-Set "Meditationen des Lichts"
5er- Meditationsset “Meditationen des Lichts”

 

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere