5 Tipps zur besseren Umsetzung von spirituellem Wissen


✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Das Wissen, das uns im Alltag begegnet, wird erst dann zu einer wahren Hilfe, wenn wir es aktiv nutzen. Lesen und Sprechen alleine genügt nicht, um Veränderungen im Bewusstsein, im Leben und auf dem gesamten Planeten zu bewirken. In diesem Artikel besprechen wir fünf Tipps, mit denen wir das wertvolle Wissen besser nutzen können.

1. Sei achtsam bei der Aufnahme von Informationen

Buch

 

Wenn du liest, dann überfliege die Texte nicht nur. Sei mit deinen Sinnen und deiner Aufmerksamkeit da. Die Informationen wirken zwar auch auf dein Unterbewusstsein, jedoch wirken sie besser, wenn ein aktives Einspeichern geschieht, wie wenn du bewusst etwas lernst. Werte nicht zu rational, fühle die Energie der Worte mit deinem Herzen. Sei da.

Das Gleiche gilt natürlich für andere Informationsquellen wie Filme und Videos. Überprüfe ebenso mit deinem Gefühl, ob sich eine Information wahrhaftig anfühlt oder nicht. Sei voll und ganz da.

2. Meditation

 

Buddha

Meditation ist wie ein Trance-Zustand, in dem du starken Einfluss auf dein Bewusstsein nimmst. In jeder Meditation festigst du die friedvollen Bewusstseinszustände und erhältst Weisheit von deiner Seele. Du kannst es wie ein Defragmentieren deiner Festplatte sehen. Weisheit, die vorher nur Wissen war, wird so stark gefühlt, dass sie unmittelbar zur Realität wird. In der Meditation kannst du eine mächtige Energie freisetzen, die sich in der Welt manifestieren wird. Du kannst hierfür auch geführte Meditationen nutzen. Du bekommst übrigens eine kostenlose Lichtmeditation auf der Freude des Lebens-Website geschenkt, wenn du dich für den Newsletter einträgst.

3. Gestalte deine Räumlichkeiten

 

Sehr empfehlenswert ist, wenn du “Hinweise” in die Gestaltung deiner Wohnung oder deines Hauses integrierst. Das können zum Beispiel Bilder oder bemalte Steine sein, die mit kleinen Erinnerungen oder Formeln versehen sind, wie zum Beispiel “HIER & JETZT” oder “Liebe ist die Lösung für alles”. Erstens liest du diese Formeln unbewusst immer wieder, zweitens erinnern sie dich ganz bewusst an das Wissen. Die stetige Erinnerung wird es dir erleichtern, sie aktiv anzuwenden. Auch Passwörter, die du häufig eingibst, können derartige Botschaften enthalten. Du findest auch in der Inspirations-Galerie kostenlose Spruchbilder, die du dir ausdrucken kannst.

Der Aufenthalt in der Natur ist sehr zu empfehlen. Sie schenkt einem Energie, Erdung und einen stillen Raum, in dem man Zeit zum Reflektieren bekommt.

4. Nutze Affirmationen

 

Affirmationen sind sehr mächtig. Nutzen wir sie richtig und regelmäßig, können wir damit starken Einfluss auf unser (Unter-)Bewusstsein nehmen. Hier findest du 5 Affirmationen für Gelassenheit, Kraft und ein liebevolles Bewusstsein sowie eine genaue Anwendungserklärung.
Unterschätze diese Möglichkeit nicht!

 

5. Trete regelmäßig in Aktion – nur so ist Veränderung möglich

 

Hand mit Erde, worin eine Pflanze wächst
Wandlung, Veränderung und Erfolg kann nur entstehen, wenn wir regelmäßig unsere Komfortzone durchbrechen und in Aktion treten. Dies ist die allerwichtigste Regel….. Du wirst unweigerlich Veränderungen feststellen, wenn du etwas tust. Dies ist ein kosmisches Prinzip. Schenke deinem inneren Kritiker nicht mehr so viel Aufmerksamkeit. Tue einfach Dinge, ohne groß über sie zu urteilen. Du kannst noch heute mit dem Meditieren beginnen und Dinge umsetzen, die du schon immer tun wolltest.

Du möchtest wirkliche Veränderung erfahren und Wandel im Innen und Außen bewirken? Es ist meine Aufgabe, dir dabei zu helfen, auf vielerlei Arten 💗

Buche ein Lichtmeditations-Coaching oder wirf einen Blick auf das Buch “Die Kraft der Lichtmeditation: Frieden und Ausgleich auf allen Ebenen”  💗 Die CD “Meditationen des Lichts” wird dir einen Energieschub geben, den du so noch nicht gekannt hast 💗 Ich bin unglaublich dankbar für jede Unterstützung, ohne eure Hilfe ist Freude des Lebens nicht möglich 💗

 

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere