3 meiner persönlichen spirituellen Erfahrungen mit dem Licht

Lichtstrahlen

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör und Literatur besuche meinen lichtvollen Entspannungsshop✨


In diesem Beitrag möchte ich einmal von ein paar besonderen Erfahrungen erzählen, die ich mit Spiritualität beziehungsweise “göttlicher Energie” machen durfte. Es ist etwas schwer, eine Bezeichnung hierfür zu finden. Der Begriff “Gott” würde es vielleicht am ehesten beschreiben, doch dieser Begriff wird schnell falsch interpretiert. Darum nenne ich es Licht – denn wirklich, Licht ist die Manifestation von “Gott” – es ist die göttliche Quelle, der Ursprung des Seins, der in seiner reinen Form reine Liebe ist, unbegrenztes und immerwährendes Sein. Wenn die Zeit in der Inkarnation eines Menschen gekommen ist, geschehen bestimmte Dinge, die Botschaften für uns haben oder uns neue Möglichkeiten eröffnen. Die folgenden Erfahrungen hatten außergewöhnlich inspirierende oder energiespendende Wirkungen auf mich, deshalb kann man von “einschneidenden Erlebnissen” sprechen. 😊

Tiefe Lichtmeditationen

 

LichtmeditationZweifelsohne bietet Meditation die Möglichkeit für besondere Erfahrungen. Jede Meditation ist ein Abtauchen in die geistigen Welten. Tiefe Meditation öffnet uns besondere Bewusstseinszustände, die nur durch starke Konzentration und Entspannung erreichbar sind. Was Meditation betrifft, so habe ich regelmäßig Erfahrungen mit tiefen Bewusstseinszuständen, es gab viele “besonders tiefe” Erfahrungen. Eines haben sie alle gemeinsam: Extrem intensive energetische Aufladungen, die mit Gefühlen von universeller Liebe, Glückseligkeit und All-Eins-Sein gekennzeichnet sind. Sex ist richtig praktiziert auch Meditation und bietet uns ebenso diese Möglichkeiten der energetischen Aufladung, Verschmelzung mit dem Universum und Bewusstseinserweiterung. Mehr zum Thema “Die Kraft der Sexualität nutzen” in diesem Artikel.

Meditation ist das wichtigste Mittel zur Erweiterung unseres Bewusstseins und dient als Motor für unsere spirituelle Entwicklung.

Erleuchtende Träume

 

Traum

Träume sind aus meiner Sicht weit mehr als “Hirngespinste”. Wir bewegen uns im Traum in rein energetischem Zustand durch die nicht-physischen Welten unseres Universums. Oft begegnen uns im Traum Botschaften oder wir haben besondere Begegnungen, die uns etwas sagen wollen oder uns Energie schenken. Menschen, die Ereignisse vorausträumten oder verstorbenen Verwandten begegneten, können dies sicher bestätigen.

Einmal träumte ich (hierbei handelt es sich um einen der bedeutungsvollsten Träume für mich überhaupt), dass ich ins Licht ging. Über mir war ein goldenes, strahlendes Licht, von dem ich stark angezogen wurde. Als ich eintauchte, überkam mich eine unbeschreibliche Liebe, Wärme und ein Gefühl tiefsten Friedens. Ich wusste in dem Moment, dass ich “in die Quelle” bzw. “in Gott” eingetaucht bin. Im weiteren Verlauf des Traums verfügte ich über übernatürliche Kräfte. Im Wachzustand des irdischen Lebens konnte ich eine starke energetische Erhöhung spüren, die den ganzen Tag anhielt, wie nach einer tiefen Meditation.

Meine UFO-Erfahrung

 

Lichtkugel mit StrahlenEine sehr persönliche Geschichte, die ich bisher nur sehr vertrauten Menschen erzählt habe. Ich hatte einige ähnliche Erfahrungen, diese ist jedoch die bedeutungsvollste.

Es war in einer klaren Winternacht, als ich alleine zwischen zwei Dörfern einen Feldweg lief und auf dem Weg zu einem Bekannten war. Ich bemerkte über mir im Himmel ein goldenes, strahlendes Objekt, das von seiner Leuchtkraft her an kein weiteres Himmelsobjekt rankam. Es schien auf einer Stelle zu stehen. Ab und zu leuchtete es stark auf und strahlte. Dieses Licht… es schien nicht von dieser Welt zu sein, es strahlte eine besondere Schönheit und Wärme aus, anders als ein technisches Licht. Das Objekt “bestand” aus diesem Licht.
Nach etwas Beobachtungszeit löste es sich vor meinen Augen in Luft auf.

Jetzt wird es interessant: Jahre später fuhr ich mit jemandem Auto – wir hatten ein lebhaftes Gespräch über diese UFO-Themen. Er schien sehr offen zu sein und eine spirituelle Ader zu haben. Ich erzählte ihm eben diese Geschichte. Kurze Zeit später, als wir uns auf einer Landstraße befanden, erschien exakt dieses Objekt, von dem ich ihm und euch gerade berichtet habe, vor unseren Augen. Völlig baff blieben wir mitten auf der Straße stehen und starrten es staunend an. Nach einigen Sekunden verschwand es vor unseren Augen. Er selbst war überwältigt, nahezu schockiert. Ich war auch erstaunt. Seit diesem Erlebnis weiß ich, dass diese Intelligenzen mit uns in telepathischem Kontakt stehen.

Natürlich wird dieses Thema von den Mainstream-Medien entweder verschwiegen oder lächerlich gemacht. Auch die Dokumentationen über diese Themen, die es auf manchen Doku-Sendern zu sehen gibt, dienen größtenteils dazu, Fehlinformationen zu säen und von dem wirklich Wichtigen abzulenken. Jeder muss sich selbst über dieses Thema informieren. Für mich steht jedoch lange fest, dass das ganze Universum voll Leben ist und es gleichermaßen negative und positive Rassen und Zivilisationen gibt. Einige Negative stehen seit längerem in Kontakt mit der geheimen Weltregierung, einige positive, spirituell entwickelte Rassen wirken zum Wohle der Erdbevölkerung.

Puuh, ich belasse es jetzt mal bei diesen drei Erfahrungen, das würde sonst einfach den Rahmen sprengen 😊

Soo, und zu Ende dieses Artikels möchte ich euch noch auf eine brandneue, geführte Meditation von mir aufmerksam machen, die ab heute erhältlich ist 💗 Sie ist eine sehr kraftvolle, geführte Lichtmeditation, die aktiv Reize und Affirmationen an euer Unterbewusstsein sendet um es auf Liebe, Frieden und Harmonie auszurichten. Eure Gedanken werden automatisch liebevoller. Sie ist wie eine sanfte Hypnose. Pure, sanfte Entspannung und Wärme, schaut mal hier vorbei: Heilungsmeditation – Transformation der Liebe

Heilungsmeditation_Icon

Tipp: Mit dem Gutscheincode “meditationsset20” gibt es 20% Rabatt auf eure Bestellung.

Ich wünsche euch alles Liebe und einen schönen restlichen Sonntag 💗

Euer Chris 😊

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere