Monoatomisches Gold Wirkung: Booster für unser Bewusstsein? Ormus, Manna

Monatomisches Gold Wirkung

✨ Jetzt alle digitalen Produkte auf Spendenbasis: Einzigartige geführte Meditationen,  Literatur und Coachings im lichtvollen Entspannungsshop. (Monoatomisches Gold Wirkung)


Wenn mich jemand nach einem “Wundermittel für Spiritualität” fragen würde, so würde ich antworten, dass es kein Mittel gibt, das einem die Arbeit der geistigen Entwicklung abnehmen kann. Auf diesem Weg gibt es keine Abkürzungen, die man für Geld kaufen kann, das widerspräche dem universellen Prinzip. ABER:

Es ist möglich, den eigenen Körper mit Impulsen zu füttern, die ihn so gut es geht seinem natürlichen Zustand annähern. Das heißt, der Zustand, der ohne die moderne Welt der Gifte, nicht-ganzheitlichen Technologien und Bewusstseinskontrolle vorherrschend wäre. Denn wir leben (vor allem in der westlichen Welt) in einer denaturalisierten, lebens- und spiritualitätsfeindlichen Umgebung, dauergetriezt durch elektromagnetische Felder, disharmonische Frequenzen, allerlei körper- und naturferne Substanzen, sowie einer Dauerbeschallung von negativen Reizen durch Medien und Gesellschaft. Und genau hierbei kann die monoatomisches Gold Wirkung nicht nur helfen, sondern ein lebensverändernder Schlüssel sein.

Was ist monoatomisches Gold?

Monoatomisches Gold ist Gold im “monoatomischen” Aggregatzustand. Das heißt, die Goldatome bilden keine Cluster (Kolloide), sondern schwimmen einzeln und frei in ihrer Lösung herum. Dies erzeugt eine andere, einzigartige Wirkung im Körper als normales Gold, ebenso wie einige sehr besondere physikalische Eigenschaften. Monoatomisches Gold war schon im Altertum zu Heilzwecken bekannt, in der Bibel wird es beispielsweise als “Manna” erwähnt, das “Brot Gottes” – auch, wenn man den besonderen atomaren Zustand damals vielleicht noch nicht erklären konnte. Auf verschiedenen Seiten im Netz ist die Rede davon, dass die Atome nurnoch zu 5/9 auf der physischen Ebene existieren, der Rest ist ätherisch. Es wird auch als “der Geist und die Seele des Goldes” bezeichnet. Es kann aus normalem Gold durch alchemistische Verfahren, seit kürzerem auch technisch hergestellt werden. Die metallischen Goldatome werden heirbei in den monoatomischen Zustand überführt.

Wie wirkt monoatomisches Gold? (Monoatomisches Gold Wirkung)

Monoatomisches Gold kann sehr unterschiedliche Wirkungen auf den menschlichen Körper und Geist entfalten. Zunächst ist zu sagen, dass es die Art und Weise, wie unsere DNA arbeitet, verändert. Es soll die energetische Leitfähigkeit der DNA um das 10.000-fache erhöhen, sowie den Lichtphotonenfluss innerhalb unserer Energiemeridiane im Körper verbessern. Dies ist der Grund-Wirkmechanismus, wenn man das so nennen kann.

Monoatomisches Gold Wirkung

Dieser Effekt soll viele Veränderungen im menschlichen Körper und Geist zur Folge haben, die oft von Person zu Person sehr unterschiedlich, sowie subjektiver Natur sind. Viele spüren bereits in den ersten Tagen der Einnahme einen verbesserten Schlaf, stark intensiviertes Traumerleben, geistige Klarheit, Fokus, mehr Energie, Leistungsfähigkeit und erhöhte Belastbarkeit. Doch vor allem der mentale Fokus und die geistige Klärung sind häufig beschriebene Effekte, die schon nach kurzer Zeit bei vielen Menschen subjektiv empfunden werden.

Die monoatomisches Gold Wirkung geht jedoch noch viel tiefer. Oft wird das Aufflammen alter, tief liegender emotionaler (oder sogar körperlicher) Schmerzen und Erkrankungen beschrieben, die aber so plötzlich wieder gehen, wie sie gekommen sind. Emotionale Reinigungsprozesse, wie das Sichtbarwerden von Traumata und Blockaden, ist typisch. Viele Anwender berichten, dass sie gedankliche Prozesse klarer reflektieren können, sich ihrer negativen Denkweisen und Verhaltensmuster also bewusster werden.

Es gibt auch Berichte darüber, wie Menschen einfach so lebensfroher werden, ein “beschwingteres Lebensgefühl” erreichen, mehr “bei sich” sind, und sich als Folge dessen nicht mehr so viel aufregen oder stressen lassen.

Die Monoatomisches Gold Wirkung kann innerhalb der ersten Tage spürbar sein – sie kann jedoch auch erst nach Wochen oder Monaten eintreten. Negative Denkmuster, beschädigte DNA und die Vergiftung des Körpers wurden über Jahrzehnte angesammelt, und können nicht einfach in ein paar Tagen rückgängig gemacht werden.

Steigerung der Intelligenz und Manifestationswirkung der Gedanken?

Ein weiterer Aspekt, den ich über die Monatomisches Gold Wirkung finden konnte, ist ein ganz besonderer Effekt. So soll die Intelligenz gesteigert, beziehungsweise auf höhere Ebenen ausgeweitet werden. Dies bedingt allerdings die Intention und die bewusste Beschäftigung des Anwenders mit der Bewusstseinserweiterung und der geistig-spirituellen Entwicklung. Sofern der Anwender aktiv an seiner Entwicklung arbeitet, soll diese vereinfacht, oder beschleunigt werden. Es können jedoch auch “spirituelle Krisen” auftreten, sofern das eigene Potenzial nicht gelebt, beziehungsweise “missachtet” wird. Solche Krisen können als Teil des Heilungsprozesses gesehen werden.

Die Reaktivierung von Fähigkeiten wie Telepathie, Hellsichtigkeit und bewussten Astralreisen kann vereinfacht werden.

Menschen berichten davon, dass durch die monoatomisches Gold Wirkung die Manifestationskräfte verstärkt werden. Auch dies ist natürlich eine subjektive Empfindung! Und – birgt sicherlich auch gewisse Risiken – bei einem Menschen, der unachtsam mit seiner Gedanken- und Glaubenswelt umgeht, oder böswillige Intentionen verfolgt.

Wo bekomme ich monoatomisches Gold?

Zunächst ist die Qualität des Goldes entscheidend. Es gibt das alchemistische, und das technologische Herstellungsverfahren. Das alchemistische, traditionelle, handgemachte Verfahren soll in seiner Wirkung viel stärker sein.

Dies hier ist die preiswerteste und zugleich hochqualitativste Quelle, die ich im Netz finden konnte, incl. alchemistisches Herstellungsverfahren, auch ich habe es eingenommen und kann seine Wirkung bestätigen (hier klicken).

Die Dosierung kann 3-20 Tropfen täglich betragen. Die übliche Dosierung, die in den meisten Quellen angegeben wird, ist 7 Tropfen  morgens oder abends.

Was habe ich selbst für Erfahrungen mit der monoatomisches Gold Wirkung gemacht?

Ein Freund schenkte mir ein Fläschchen des oben verlinkten, ohne, dass ich wusste, wozu es gut ist. Ich habe mich zunächst nur sehr flüchtig informiert und es “einfach mal probeweise eingenommen”, muss ich gestehen. Die ersten Tage spürte ich keine merkliche Veränderung. Nach einigen Tagen jedoch hatte ich das Gefühl, geistig einfach klarer, mehr “da” zu sein. Ich wachte morgens auf und fühlte mich leichter, klarer als üblich – es war einfach ein leichteres, klareres Körpergefühl. Leider verlief die Einnahme dann im Sande und ich nahm es nur sehr sporadisch, bis das Fläschlein leer war. Ich wünschte, ich hätte es dann weiterhin planvoll eingenommen, denn bei vielen Menschen entfaltet sich die volle monoatomisches Gold Wirkung ja erst nach Monaten – ein Begleiter für die eigene Entwicklung eben, über einen längeren Zeitraum!

Dies hier ist die preiswerteste und zugleich hochqualitativste Quelle, die ich im Netz finden konnte, incl. alchemistisches Herstellungsverfahren, auch ich habe es eingenommen und kann seine Wirkung bestätigen (hier klicken).

Meine lieben Leser, ich danke euch fürs Lesen und wünsche viel Erweiterung, sofern ihr euch für die Anwendung des Goldes entscheidet! 😊 Euer Chris


Möchtest du eine ganz besondere Meditationserfahrung machen?  Viele Menschen haben Schwierigkeiten dabei, während der Meditation die Gedanken zur Ruhe zu bringen und wirklich “tief einzutauchen”. Hierbei können geführte Meditationen Wunder wirken, denn du wirst auf der Reise nach innen durch liebevolle Führung geleitet. Eine derart tiefe Meditation ist dazu fähig, in sehr kurzer Zeit deine Schwingung und damit dein Bewusstsein zu erhöhen und dir dadurch Wachstum, Frieden und Fülle zu schenken, vor allem bei täglicher Praxis. Ich habe ein Meditationsset mit sehr einzigartigen geführten (Licht-)Meditationen kreiert, um Menschen, die sich öffnen wollen, eine besondere Hilfe zu geben. Diese Meditationen haben eine besondere Kraft, denn sie strahlen die Energie des Lichts. Hier klicken, um zum Meditationsset zu gelangen. Alle digitalen Produkte sind auf Spendenbasis erhältlich! 🙂

Hier findest du ein Buch zum Erlernen und Anwenden von Lichtmeditation. 

 

Monoatomisches Gold Wirkung
5er- Meditationsset “Meditationen des Lichts”

 

 

Das Buch der Naturheilmittel, mit dem du alle Krankheiten heilen kannst (pharmaunabhängig + umfangreich):

Codex Humanus

(Wenn du kein Bild sehen kannst, hier klicken): Codex Humanus
Das Buch der Menschlichkeit


 Das Wohlstand-Subliminal-Bündel – Negative Geldblockaden auflösen durch Umprogrammierung des Unterbewusstseins Monoatomisches Gold Wirkung


Monoatomisches Gold Wirkung (Blogartikel): >>> So kannst du “auf Knopfdruck” dein Bewusstsein transformieren (nur durch das Anhören von Frequenzen) <<<


Monoatomisches Gold Wirkung>>> Der SlowSex Online-Kurs von Yella & Samuel- Sex erleben, der die Seele nährt – 100% liebevolle, achtsame Sexualität lernen – Sexuelle Geborgenheit – Spirituelle Erfahrungen – Verbindung und Vertrauen schaffen – Beziehung fürs Leben stärken – hier kannst du kostenfrei reinlauschen Monoatomisches Gold Wirkung <<<


Monoatomisches Gold Wirkung(Blogartikel): >>> Mit dieser Methode habe ich es geschafft, sehr schnell negative Glaubenssätze aufzulösen (obwohl ich schon jahrelange Erfahrung mit Meditation hatte) <<<

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere