Kleine Meditationsübung während dem Einschlafen: Energieaufladung & Verbindung mit der Quelle

Meditation

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Unser Geist ist ein mächtiges Werkzeug, mit dem wir Energie kontrollieren und leiten können. Kosmische Energie (die Energie der Schöpfung, die alles durchdringt und aus der alles besteht) ist überall und unerschöpflich vorhanden. Nutzen wir die Kraft unseres Geistes, können wir uns mit ihr aufladen, sie senden, oder zu einem bestimmten Punkt unserer Wahl leiten.

Die Kraft des Lichts – Lichtvisualisierungen

 

Möchten wir die kosmische Energie kontrollieren, können wir sie uns als Licht vorstellen. Licht ist ein Energieträger und beinhaltet zugleich eine positive (liebevolle) Grundenergie. Um uns mit Energie aufzuladen, können wir viele beliebige Visualisierungen nutzen. Hier ist eine Möglichkeit, die sehr angenehm, praktisch und effektiv ist – vor allem, wenn wir abends im Bett liegen und unsere Gedanken beruhigen wollen:

Lichtmeditationsübung zur energetischen Aufladung und Verbindung mit der Quelle allen Seins

 

Lege dich entspannt in dein Bett, kuschel dich schön in eine Decke ein und liege dabei auf dem Rücken, die Arme neben deinem Körper, oder die Hände ineinander verschränkt auf deinem Bauch. Atme nun ganz langsam und ruhig ein- und aus, sodass deine Brust sich leicht hebt und wieder senkt. Nun konzentrierst du dich auf einen Punkt in der Mitte deiner Brust. Hier sitzt dein Herzzentrum, dein Herzchakra. Spüre, wie dieser Punkt warm wird, wie er zu leuchten beginnt und von einem warmen Gefühl der Liebe und Geborgenheit erfüllt wird. Lenke deinen Atem zu diesem Punkt. Wenn du einatmest, atmest du Licht ein. Das Licht fließt direkt dorthin und reichert sich in deinem Herzzentrum an. Nun stellst du dir vor, wie ein Band aus Licht aus dem Zentrum des Universums zu dir hinunter reicht und genau an diesem hellen Punkt in der Mitte deiner Brust anbindet. Das gleißende Band des Lichts transportiert Energie aus der Quelle in dich hinein. Wenn du einatmest, dann ziehst du etwas von der Energie in dich hinein. Es wird tief in dir abgespeichert, reichert sich in deinem ganzen Körper an. Dein Körper wird heller und heller, Strahlen des Lichts erfüllen dich. Bei jedem Einatmen strömt mehr Licht in dich hinein, bei jedem Ausatmen geht die Entspannung tiefer. Dein ganzer Körper wird vollkommen locker und entspannt. Halte diesen Zustand solange du möchtest aufrecht und genieße die Wärme und Entspannung.

Analysiere nicht, was du fühlst. Lass es geschehen.

Wenn du noch mehr solcher Übungen kennenlernen möchtest und du die Kraft der Lichtmeditation bewusst nutzen möchtest, wirf mal einen Blick auf das Buch “Die Kraft der Lichtmeditation” oder die CD “Meditationen des Lichts”. Sie können echte Veränderung in deinem Leben bewirken….

Gerne kannst du auch ein Lichtmeditations-Coaching bei mir buchen (hier klicken für mehr Informationen).

Buch+CD-Set

Lichtmeditation_Coaching

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Eine Antwort zu “Kleine Meditationsübung während dem Einschlafen: Energieaufladung & Verbindung mit der Quelle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere