Meditation ist dein Tor in ein höheres Bewusstsein – Inspiration zur weltweiten Meditation (+Übung)

Weltweite Meditation

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Coachings und Literatur besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Wenn du der Meister deiner Gedanken bist, wirst du der Meister deines Lebens sein. Lass’ dir diesen Satz auf der Zunge zergehen… wofür lohnt es sich also wirklich, im Leben zu arbeiten? Was ist in deinem Leben WIRKLICH von Bedeutung?

Hast du bereits erkannt, wie viel in deinem Leben von deinen eigenen Gedanken, Überzeugungen und inneren Einstellungen abhängt?

Stelle dir vor, es gibt ein Werkzeug, mit dem du in die Tiefen deines Geistes vordringen kannst und genau dort Veränderung schaffen kannst, wo die Wurzeln deiner Gefühle und Lebensumstände liegen. Du kennst das Werkzeug.

Und tief in dir drinnen spürst du, dass es wahr ist….

Du weißt, was der Schlüssel ist. Fragst du dich auch manchmal selber, warum du eigentlich noch zögerst?

Wir lesen so viel. Wir bekommen so viele Informationen und Anreize, zu allen möglichen Themen, die mit Spiritualität in Verbindung gebracht werden. Doch der Knackpunkt ist die Umsetzung, das Ausleben, Manifestieren dieser Anreize und Informationen. Nur durch bewusstes Transformieren unserer eigenen Handlungen können wir wirklich einen Unterschied machen. Es beginnt im eigenen Geist. Nur so ist es möglich, Frieden und Glück manifest werden zu lassen und eine Unterstützung für den Wandel der Welt zu sein. Nur durch Aktion kann Veränderung kommen. Wenn wir meditieren, arbeiten wir mit unserem Geist. Wir ändern alte Strukturen, gelangen zu neuen Erkenntnissen und festigen den Zustand in uns, den wir während der Meditation erleben. So kann Frieden zur täglichen Realität werden.

Du hast längst alle Informationen, die du benötigst. Suche nicht weiter im Außen. Wir tragen alles in uns. Lasst uns gemeinsam auf die Aktion konzentrieren, das Manifestieren unseres Wissens in die Realität. Das ist, wovor die Drahtzieher des dunklen Systems dieser Erde wirklich Angst haben. Sie haben keine Angst vor einer lesenden Masse, sondern vor einer handelnden. Frieden ist der Weg…

Du fühlst dich von diesen Zeilen berührt und möchtest jetzt etwas tun? Ich danke dir von Herzen, solche Menschen sind viel zu selten auf diesem Planeten… Im folgenden findest du eine kleine Übung, durch die du die kollektive Energie reinigen kannst und dadurch selbst Frieden findest. Machst du diese Übung täglich, wirst du den höheren Bewusstseinszustand immer mehr in dein Alltagsbewusstsein ziehen:

Setze oder lege dich in einer entspannten Position hin und schließe deine Augen. Visualisiere mit deiner geistigen Kraft, wie die Erde in eine Kugel aus Licht eingehüllt ist. Erde im Licht
Das Licht, das du siehst, ist kein gewöhnliches Licht, es ist hochfrequente, mächtige, liebevolle Energie – die Energie der Quelle, die dich mit Lebenskraft durchflutet und alles Dunkle transformiert und auflöst. Dieses machtvolle Licht ist bedingungslose Liebe, bedingungsloses Wohlwollen. Du spürst die Erde in deinem Herzen, sie ist ein Teil von dir, inklusive all ihrer Bewohner. Ihr seid eins, nichts ist getrennt von dir – ihr seid vereint in deinem Herzen. Während du tief einatmest, ziehst du mächtiges Licht von der Umgebung an und lässt die Erde in einer machtvollen Explosion aus Licht erstrahlen. Die Dunkelheit hat keinen Bestand mehr, sie kann den Frieden und das Wohlwollen nicht ertragen. Die Kugel aus Licht wird bei jedem Atemzug größer und mächtiger, gemeinsam mit der Erde und all ihren Bewohnern – Pflanzen, Menschen und Tiere – badest du im gleißenden Licht des Friedens und der Annahme.

Wenn ich auch nur wenigstens einen Menschen durch diesen Beitrag aus seiner Komfortzone locken konnte, hat der Artikel bereits sein Ziel erreicht…. 😊

Ich wünsche viel Transformation, Frieden und Energie mit dieser Übung – Euer Chris 💗🍀

Möchtest du eine ganz besondere Meditationserfahrung zu machen? Viele Menschen haben Schwierigkeiten dabei, während der Meditation die Gedanken zur Ruhe zu bringen und wirklich “tief einzutauchen”. Hierbei können geführte Meditationen Wunder wirken, denn du wirst auf der Reise nach innen durch liebevolle Führung geleitet. Eine derart tiefe Meditation ist dazu fähig, in sehr kurzer Zeit deine Schwingung und damit dein Bewusstsein zu erhöhen und dir dadurch Wachstum, Frieden und Fülle zu schenken, vor allem bei täglicher Praxis. Ich habe ein Meditationsset mit sehr einzigartigen geführten (Licht-)Meditationen kreiert, um Menschen, die sich öffnen wollen, eine besondere Hilfe zu geben. Diese Meditationen haben eine besondere Kraft, denn sie strahlen die Energie des Lichts. Übrigens: Falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, bekommst du sofort und ohne Aufwand 100% des Kaufpreises zurück erstattet (was trotz zahlreicher Anwender jedoch noch nie vorgekommen ist – sollte es dennoch einmal dazu kommen, bitte einfach eine E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com).

>> Hier findest du das lichtvolle, bewusstseinserweiternde Meditationsset <<

5er-Set "Meditationen des Lichts"
5er- Meditationsset “Meditationen des Lichts”

 

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere