Anti H44RP: 9 Dinge, die du gegen Manipulation durch Frequenzen tun kannst

Frequenzen-Manipulation

In den letzten beiden Beiträgen (hier # 1, hier # 2) haben wir besprochen, wie wir Frequenzen zu unserer Heilung nutzen und positive Bewusstseinszustände fördern können.

 

In diesem Beitrag wollen wir “die Kehrseite der Medaille” besprechen – wenn die Macht der Frequenzen in die falschen Hände gerät und für manipulative Zwecke genutzt wird. Keineswegs soll dieser Artikel Angst verbreiten, er dient lediglich zur Aufklärung des Themas. Am Ende findest du Infos zur Reduzierung der schädlichen Frequenzen.

Mit Frequenzen ist es, wie mit Geld – man kann sie für positive, wie auch für negative Zwecke nutzen. Das Potential ist bei beiden Seiten groß.

Wie viele von euch wissen, gibt es eine Gruppe von sehr, sehr, sehr reichen Familien, die im Hintergrund, gut verdeckt und verschleiert, die wahren Herrscher und Urheber dieses Systems sind, welches wir auf der Erde vorfinden. Sie sind niemals in den Medien zu sehen und agieren perfekt geplant und anonym. Diese vergleichsweise kleine Gruppe von Menschen tut alles daran, um die vollkommene Kontrolle über alles auf dem Planeten zu erlangen – neben der Manipulation des Weltfinanzsystems ist eines ihrer wichtigsten Werkzeuge die Manipulation des Bewusstseins der Bevölkerung. Es handelt sich um eine Macht, die über sehr weit entwickelte Technik verfügt, die der Öffentlichkeit jedoch verschwiegen wird. In unserer Geschichte ist es sehr häufig vorgekommen, dass hilfreiche, neue Erfindungen unterdrückt und verschleiert wurden, sodass nur sie die Macht darüber hatten. Diese Technik steht nicht einfach so herum – sie wird genutzt, um ihre Macht zu festigen und die Bevölkerung in die absolute Kontrolle und Negativität zu führen. Ein Bestandteil dieser Technik sind große Maschinen, die kontrolliert schädliche Frequenzen über den gesamten Erdball verteilen, um das Bewusstsein der Menschen zu manipulieren und zu schädigen. Vermutlich werden sie auch zur Wettermanipulation genutzt. Diese Geräte bzw. das gesamte Vorhaben ist auch bekannt als “Projekt H44rp” (ersetze Zahlen durch Buchstaben).

Hast du dich schon einmal gefragt, warum sich manchmal wie aus dem Nichts deine Stimmung und dein Befinden total verändert?

Und vor allem, warum es den Menschen um dich herum oft genauso geht? Für feinsinnige/aufmerksame Menschen ist oft erkennbar, dass innerhalb einer Gruppe die Stimmung wie aus dem Nichts umschlagen kann.

H44rp-Anlage zum Aussenden von Frequenzen

Die Welt, in der wir leben, ist keine wirkliche Natur mehr – wir werden andauernd von außen beeinflusst, ins Schwanken gebracht und unterdrückt, und zwar ohne, dass wir etwas davon merken. Bestimmte disharmonische Frequenzen werden genutzt, um negative Bewusstseinszustände wie Reizbarkeit, Aggression, Wut und Streitlust zu fördern. Man kann uns auf Knopfdruck müde machen, Depressionen fördern und vieles mehr – eben alles, was wir uns auch Gutes mit Frequenzen tun können, nur umgekehrt. Selbst die moderne Musik wird zur Manipulation genutzt, denn seit einigen Jahrzehnten wurde der Kammerton von der harmonischen Frequenz 432 Hz auf die disharmonische Frequenz von 440 Hz geändert. Diese Frequenz stresst unseren Körper und unser Bewusstsein. Informationen über all diese Technologien sind den (derzeitigen) Machthabern lange bekannt, wurden natürlich die ganze Zeit geheim gehalten. Doch lange ist das nicht mehr möglich…

5G ist übrigens in ihrem Ursprung keine Kommunikationstechnologie. Es ist eine Waffe, entwickelt vom Militär, um Menschen durch extrem hoch gepulste Mikrowellenstrahlung auf Knopfdruck ermorden zu können. Es ist möglich, einen Herzinfarkt auszulösen, oder bei hoher Dauerbestrahlung, wie bei einer Mikrowelle, ein Lebewesen zum Kochen zu bringen, auch durch eine Wand. Und keiner würde es merken, es hinterlässt keine Spuren… Das ist der wahre Sinn dieser kranken Technologie. Wir werden es niemals zulassen (ich persönliche glaube übrigens, dass die Bevölkerung schon zu sehr aufgeklärt ist – sie werden es nicht durchsetzen können).

Weitere Methoden zur Bewusstseinsmanipulation sind Fernsehen, Nachrichten, Zeitung, öffentliche Medien im Allgemeinen, Werbung für schädliche Produkte, schädliche Konsumgüter wie Zigaretten, zu viel schädlich-industrielle Nahrung, zu viel Technikkonsum und so weiter – ihr erkennt den roten Faden.

Eine wichtige Anregung: Bitte verurteile dich nicht selbst für deine Stimmungsschwankungen, “Ausraster”, Müdigkeit, Depressionen und so weiter – vieles davon kommt nicht von dir. Was nicht heißt, dass du keine Verantwortung für dein Handeln mehr übernehmen sollst – sei dir einfach dessen bewusst und bringe eine gewisse Lockerheit, ein “Mitfließen” ins Leben – nicht alles so ernst nehmen, genauso die negativen Phasen der anderen nicht so ernst nehmen.

Das kannst du dagegen tun (Klick auf die Links für mehr Infos und Besorgungsmöglichkeiten): 

Ich wäre dankbar, wenn ihr versucht, eure Freunde und Familie zu informieren. In diesem Beitrag gibt es diesmal keine direkte Werbung. Wenn ihr euch jedoch für das Thema  “Durch das Anhören von Frequenzen heilen / erwünschte Bewusstseinszustände erzeugen / Hilfe zur Bewusstseinsentwicklung” interessiert, finde ihr hier einen Artikel dazu.

Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe sehr, ich konnte dem einen oder anderen mit diesem Beitrag helfen 💗 Wie immer, danke für eure Aufmerksamkeit 🙂

Euer Chris von Freude des Lebens 🍀

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere