Richtig manifestieren: Die wichtigste Regel, wenn du etwas manifestieren oder erreichen willst

Bewusstsein

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Wenn du bewusst eine bestimmte Situation oder ein Manifest in dein Leben ziehen möchtest, gibt es eine grundlegende Sache zu beachten. In einigen Büchern und spirituellen Foren im Internet liest man über das Manifestieren von Dingen, z.B. wie man seinen Traumpartner oder materiellen Reichtum manifestiert. Oft wird dort die Möglichkeit der Visualisierung beschrieben. Man wird dazu angeleitet, sich beispielsweise jeden Abend die Zeit zu nehmen und sich ganz fest bildlich vorzustellen, wie man sein gewünschtes Manifest erhält.

Diese Methodik ist jedoch unvollständig. Und zwar deshalb, weil es im Universum ein grundlegendes Prinzip gibt – das Prinzip oder Gesetz der Resonanz. Dieses Prinzip beschreibt, dass Dinge, die auf der gleichen Schwingung sind (also eine gleiche Energiequalität haben) sich gegenseitig anziehen (in Resonanz gehen). Hass zieht also Hass an, Freude zieht Freude an.

FrequenzwelleDas bedeutet, dass wir auf der gleichen Schwingung mit den Dingen sein müssen, die wir uns wünschen. Nur so können wir sie in unser Leben ziehen. Wir müssen SEIN, was wir uns wünschen. Es ist nicht ausreichend, dass wir uns vorstellen, was wir haben möchten, wie ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Denn so bleiben wir weiter im Mangel – wir haben es ja nicht, deswegen kämpfen wir dafür. Die Geisteshaltung ist “ich habe nicht”, unsere energetische Ausstrahlung ist somit Mangel. Diese Ausstrahlung wird weiterhin Mangel anziehen.

Wenn wir jedoch mit unserem gewünschten Manifest im Einklang sind – zum Beispiel selbst der liebevolle Partner sind, den wir uns wünschen – dann strahlen wir eine Energie aus, die sich auf ihrem Weg ihre gleichschwingende Energie sucht und nach einiger Zeit findet. Unsere Ausstrahlung muss Zufriedenheit sein. Wir sind bereits zufrieden und nicht im Mangel – diese Zufriedenheit wird mehr Zufriedenheit anziehen. Wenn wir unglücklich sind, weil wir unseren Wunsch nicht erfüllt bekommen, werden wir weiter Unglück anziehen und das gewünschte Manifest weiter von uns weg treiben.

Ist dir auch schon öfters im Leben aufgefallen, dass du Dinge erst erhältst, wenn du gelernt hast, ohne sie glücklich zu sein? Eine lange Zeit kämpfst du für etwas, doch der Kampf scheint aussichtslos. Dann beendest du den Kampf und schließt Frieden damit, dass du deinen Wunsch nicht erfüllt bekommst. Und plötzlich kommt er dann zu dir… 😊

Tue also so, als hättest du deinen Wunsch bereits. Sei ohne glücklich. Beende das Wollen und beende den Kampf. So kommst du aus dem Mangel in deine eigene Kraft, entfaltest dein Potenzial und gehst in Resonanz mit deinem gewünschten Manifest. Freue dich bereits jetzt über dein erreichtes Ziel. Umarme es innerlich. So änderst du gleichermaßen deine Gegenwart, wie auch deine Zukunft.

Kraft

Falls du daran interessiert bist, Liebe auszustrahlen und dadurch automatisch Liebe anzuziehen, möchte ich dich zu Ende dieses Artikels noch einmal auf einige besondere Möglichkeiten aufmerksam machen. Die effektivste Form, um die Umstände in deinem Leben bewusst zu manifestieren, ist die kontrollierte Lenkung deines Geistes, beispielsweise durch Meditation. Du kannst in der Meditation all deine Energie darauf konzentrieren, das auszustrahlen, was du haben möchtest – unweigerlich wirst du bekommen, was du ausstrahlst. Dieses Prinzip ist sehr einfach und wirkungsvoll. Seine Wirkung habe ich und viele andere Menschen hunderte Male erfahren. Ich kann dir vier besondere Unterstützungen zur bewussten Manifestation geben:

1. Traummeditation “Licht der Zentralsonne”: Diese geführte Lichtmeditation erhältst du kostenlos, wenn du dich in den Newsletter einträgst (etwas nach unten scrollen, dort findest du eine Newsletter-Box) – Du strahlst Licht aus und ziehst Licht an
2. Die CD “Meditationen des Lichts” – Diese CD enthält alle geführten Lichtmeditationen, die dein Leben stark verändern können. Auch hier wirst du durch regelmäßige Nutzung Liebe, Harmonie und Frieden anziehen, mit Hörproben (Angebotspreis anlässlich dieses Beitrags)
3. Das Buch “Die Kraft der Lichtmeditation” – Dieses Praxisbuch lehrt dich die Meditationsform der Lichtmeditation zur Manifestation von Harmonie – mit vielen Übungen, Tipps und spirituellen Hintergrundinformationen (Angebotspreis anlässlich dieses Beitrags)
4. Buche ein Lichtmeditations-Coaching bei mir (Wenn du es wirklich wissen willst und es ernst meinst mit der Liebe, dann solltest du dir diese Möglichkeit anschauen – Angebotspreis anlässlich dieses Beitrags)

Ich bin dankbar für jede Unterstützung und grüße jede Seele von Herzen 💗

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere