Die Kraft der Lichtmeditation – Frieden und Ausgleich auf allen Ebenen (Praxisbuch) – Druckversion

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

25,00 

LICHTMEDITATION – Der Schlüssel zu innerem und äußerem Frieden

 

Lieber Leser,
unser Geist ist ein mächtiges Werkzeug. Unsere Gedanken und inneren Haltungen entscheiden darüber, welche Situationen wir in unser Leben ziehen, und welche nicht. Meditation erlaubt uns, unser Leben bewusst und nach unseren Wünschen zu manifestieren.

Durch Lichtmeditation können wir einen Bewusstseinszustand erreichen, in dem nur Platz für Liebe, Frieden und Freude ist. In der Lichtmeditation finden wir Ruhe und Einsicht und bekommen die Möglichkeit, uns intensiv auf unser Inneres und unsere spirituelle Entwicklung zu konzentrieren. Für uns, für die anderen, für die ganze Erde.

Lichtmeditation ist seit vielen Jahren Teil meines Lebens. Sie bildet die Grundlage für hochenergetische Bewusstseinszustände. Ich möchte dir gerne meine Erfahrungen weitergeben, sodass auch du die Macht deines Geistes erkennst und bewusst nutzt, zum Wohle aller und zur Unterstützung des Transformationsprozesses. 💗

Die Vorteile der Lichtmeditation:

💗 Heilung des Selbst und des Planeten Erde

💗 Bewusstseinsentwicklung in allen Aspekten

💗 Absolute Lebensfreude, aus dem Herzen heraus

💗 Innere Ruhe, innerer Frieden, Gelassenheit

💗 Immunität gegen Streit, Hass und Wut

💗 Hohe Motivation, Energie, Intuition und Eingebungen

💗 Stressresistenz, Besonnenheit

💗 Schnelle und effektive Entspannung

💗 Lösung beliebiger Blockaden

💗 Verbesserung der Achtsamkeit

Du bekommst eine genaue Anweisung, wie du durch Lichtarbeit nicht nur zu deiner eigenen Heilung, sondern auch zur Heilung des gesamten Planeten beitragen kannst. In diesen Zeiten der Transformation müssen wir zusammenhalten und gemeinsam für den Frieden wirken. Dieses Buch ist dein praxisorientierter Führer zu Heilung und innerem Frieden. Es ist leicht verständlich, klar strukturiert und sehr konkret geschrieben, mit Bildern in Farbe und vielen Hintergrundinformationen zu spirituellen Themen.

Du wirst auf dieser Seite keine leeren Versprechungen finden. Wenn du das Buch wirklich nutzt und die Übungen machst, wirst du Ergebnisse sehen, die du nicht erwartet hast. Doch die Basis jeden Erfolgs ist TUN – nur durch deinen Einsatz kannst du etwas erreichen.

Extras:

Geführte Lichtmeditation „Kraftmeditation: Welle der Strahlen“ im Wert von 9,00 € als zusätzlicher Energieschub und Anfangshilfe gratis dazu*

Unbegrenzte Beratung zum Thema Lichtmeditation (E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com)

100% Geld-zurück-Garantie

Kostenfreier Versand! 💗

p.S.: Du bist nicht durch “Zufall” auf diese Seite gestoßen. Überlege dir, welche Bedeutung dieses Ereignis in deinem Leben haben könnte.

<<< Hier Inhaltsverzeichnis einsehen >>>

Hier auch als E-Book erhältlich (15,00€)

*in deiner Sendung wird ein Coupon mit einem 100%-Rabatt-Code mitgeschickt

2 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Kategorie:

5 Bewertungen für Die Kraft der Lichtmeditation – Frieden und Ausgleich auf allen Ebenen (Praxisbuch) – Druckversion

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Evelyn

    Evelyn, 38, aus Österreich schreibt:

    Ich habe das Buch “Die Kraft der Lichtmeditiation” fast in einem Zug durchgelesen. Es ist wunderbar verständlich und sehr motivierend geschrieben. Die Erzählform des Verfassers vermittelt das Gefühl eines vertrauten Gespräches.
    Schon während des Lesens packte mich die Lust sofort mit den Mediationen anzufangen und das gelesene umzusetzen. Chris schafft es mit seinen Worten und Erklärungen, uns vor Augen zu führen dass wir als einzelne viel ausmachen und bewirken können. Ich werde die Lichtmeditation mit Sicherheit nun fest in meinen täglichen Ablauf einbauen und kann dieses Buch nur jedem empfehlen der sich eine Welt mit mehr Licht und Liebe wünscht.

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Tanja S.

    Tanja, 37 vom Bodensee:
    Dieses Buch hat bei mir eine echte Veränderung bewirkt. Da ich dazu neige Dinge und Situationen zu analysieren, um sie zu verstehen, bin ich oft sehr kopflastig. Dieses Buch und die Meditationen helfen mir sehr, meine Gedanken ein wenig zur Ruhe kommen zu lassen und meinen Fokus auf mein Herz und meine Seele zu richten.
    Das Buch ist wirklich super geschrieben, toll zu lesen und leicht verständlich, grade auch für die, die noch wenig oder keine Erfahrung mit dem Meditieren haben. Chris hat ein großes Talent, die richtigen Worte zu finden und so zu schreiben, dass es wirklich Lust aufs meditieren macht. Ich bin sehr glücklich, dass mich dieses Buch gefunden hat. Vielen Dank, lieben Dank Chris….

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Wolfgang Lutz

    Ich denke das Buch ist genau das richtige für Menschen die ein ausgeglichenes und glückliches Leben anstreben und sich mit ihrer spirituellen Seite auseinander setzen möchten.
    Es werden wertvolle Denkanstöße und Ratschläge gegeben, die ich positiv in meinen Alltag integrieren möchte. Außerdem erläutert Chris Techniken der Meditation und bietet begleitende praktische Übungen und Tipps.
    Das Buch ist super gestaltet und das Lesen macht durch den sympathischen und motivierenden Schreibstil von Chris sehr Spaß! ❤

  4. Bewertet mit 5 von 5

    Rüdiger Pick

    Als erstes möchte ich mich beim Autor Chris Böttcher für das Buch bedanken und seine Geduld.

    Ich hatte mich für eine kostenlose Ausgabe beworben um für Ihn eine Rezension zu schreiben.

    At last… hier kommt der Senf.

    Vorab noch. Das ist meine erste Rezension zu einem Buch und ich bin weder Akademiker noch professioneller Kritiker…

    „Die Kraft der Lichtmeditation –

    Frieden und Ausgleich auf allen Ebenen v. Chris Böttcher „

    Das Buch beginnt übersichtlich mit der Beschreibung der 13 Kapitel.

    Diese sind sehr gut in ihrer Reihenfolge gestaffelt.

    Vom ersten Kapitel / Vorwort : Dieses Buch ist dir nicht ohne Grund in die Hände gefallen.

    Bis zum abschließenden dreizehnten Kapitel.

    Das schöne an den einzelnen Abschnitten ist für mich gewesen, ich konnte mich in vielen Dingen wieder finden. Manches kannte ich schon aus anderen Formen oder habe es intuitiv erlebt. Manches war mir aber auch ganz neu oder mir wurden Dinge klar die ich vorher nicht selbst so benennen konnte. Sehr sehr gut gefällt mir vor allem das der Autor nicht versucht zu beeinflussen wie ich es oft in Büchern verspürt habe worauf diese dann ungelesen im Regal verstaubten. Und auch wenn das Thema sehr oft mit Liebe beschrieben wird, so ist es in keiner Weise ein drängen zum „Glitzer-Bitzer-Denken“ wie es auch oft der Fall in esoterischen oder spirituellen Büchern verfolgt wird. Vielmehr regt es an über das was Liebe oder mit Liebe im eigentlichen Sinne gemeint ist und das auch im Bezug auf Licht und Freiheit.

    Er versteht es die Theorie und Praxis verständlich zu beschreiben und ich war trotz der vielen Ablenkung im Alltag stetig motiviert mit diesem Buch zu arbeiten. Das liegt sicher auch daran das seine Schreibweise neugierig auf den weiteren Inhalt macht und man hervorragend die Anleitungen umsetzten kann. Der freundliche und aufrichtige Kontakt mit den Autor zwischenzeitlich war unglaublich angenehm und er überließ mir zusätzlich eine geführte Meditation wofür ich sehr dankbar bin. Es gibt ja Phasen in denen man nicht wirklich zur Ruhe kommt und die Lücken zwischen den Gedanken findet auch wenn man sich Zeit für sich und Mediation nimmt. Bei anfänglicher Skepsis einer geführten Meditation gegenüber war ich letztlich begeistert und empfehle jedem sie auszuprobieren.

    Fazit… Dieses Buch ist wirklich ein sehr gutes Werkzeug um Meditation zu lernen oder zu vertiefen. Für mich als eigentlicher Anfänger der bewussten Meditation ein Perfekter Einstieg. Jedes Kapitel ist sehr gut und nicht zu lang geschrieben, mit Humor aber trotzdem ernsthaft. Als Hilfe zur Meditation für jedes Kapitel sind Beispielsätze angefügt die man nutzen kann. Und am Ende deutlich gemacht sich nicht selbst unter Druck zu setzen. Alles hat seine Zeit.

    Soweit soweit…ich bin dankbar für das Buch und die Unterstützung des Autors und freue mich darauf weitere Arbeiten von ihm zu nutzen.

    Rüdiger Pick

  5. Bewertet mit 5 von 5

    Bettina

    Bettina, 32, aus Wien:

    Ich habe schon bevor ich dieses Buch gelesen habe immer wieder meditiert, aber irgendwie hat mir immer die Ausdauer gefehlt. Durch dieses Buch meditiere ich regelmäßig, bin viel stärker in meiner eigenen Mitte und habe eine innere Ruhe entwickelt, die nichts mehr so leicht erschüttern kann.
    Es ist wunderbar lichtvoll, inspirierend und motivierend geschrieben und einfach erklärt.
    Zusammen mit den zusätzlichen Übungen, Tipps und Infos rund um Meditation und Lichtarbeit ist dieses Buch für mich ein wahres Geschenk für alle, die inneren Frieden erfahren und mehr Licht und Liebe auf die Erde bringen wollen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere