Kraftmeditation: Welle der Strahlen

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

9,00 

Kraft – Wärme – Entspannung – Liebe

Diese geführte Lichtmeditation bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung und überströmt dich mit neuer Lebenskraft und Energie. Die überströmende Liebe reichert sich in deinem Energiefeld an;  deine Aura wird stark und rein. Der Himmel über dir öffnet sich und die Strahlen der Sonne erfüllen dein Bewusstsein. Du wirst dich danach entspannt, energetisch und kraftvoll zugleich fühlen. Bade in Lichtenergie und erfahre die universelle Kraft, die dem Licht innewohnt!

Diese Meditation öffnet und harmonisiert dein Kronenchakra und dein Drittes Auge. Stark schwingungserhöhend.

MP3-Datei (Download)

Länge: 17:50 Min

Album: Lichtmeditationen

Hinweis: Solltest du aus irgendwelchen Gründen mit dem Produkt nicht zufrieden sein, erstatte ich dir den vollen Verkaufspreis zurück. Hierzu bitte eine E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com. Mehr Informationen in der Widerrufsbelehrung. Beachte bitte, dass alles auf uns zurückkommt – sei also ehrlich (Prinzip des Karmas).

Kategorie:

4 Bewertungen für Kraftmeditation: Welle der Strahlen

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Stefanie

    Absolut gut, der Hintergrund stimmig, immer gut gleichbleibend, deine Stimme sowieso passend, Tempo super, auch die Meditation nicht zu kurz oder zu lang , perfekt 👌, Glückwunsch, weiter so und Danke 😇

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Michaela

    Ganz tolle Meditation😊. Sehr angenehme Stimme mit gutem Timing und stimmigen Hintergrund. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank, Glückwunsch👍

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Denise

    Die Meditation ist sehr stimmig. Musik, Stimme und Zeitrahmen passend gewählt. Sehr zu empfehlen.

  4. Bewertet mit 5 von 5

    Dieter

    Sehr schöne super Meditation. Klare Stimme und schöne ruhige Musik im Hintergrund. Jedesmal geht bei mir das Kronen Chakra auf. Jedesmal.. So schön. Danke dir dafür für diese tolle Meditation.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere