Heilungsmeditation: Transformation der Liebe

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

9,00 

Liebe – Entspannung – Wärme – Positive Affirmationen

Die Heilungsmeditation bringt dich sanft in einen tiefen Entspannungszustand, lädt dich mit neuer Lichtenergie auf und programmiert dein Bewusstsein aktiv auf Liebe, Frieden, Harmonie und Lebensfreude um. Du kannst es dir vorstellen wie eine sanfte, warme Hypnose, die liebevolle Affirmationen an dein Unterbewusstsein sendet und so deine Gedanken, Empfindungen und Gefühle auf die Manifestation von positiven Umständen ausrichtet. In einem Entspannungszustand sind diese Affirmationen sehr wirkungsvoll. Lichtenergie reichert sich in deinem Energiefeld und in deinem Bewusstsein an, ein Energieschub erfüllt deinen Körper. Verbinde dich mit der heilenden Energie der Liebe und werde durchflutet von Strahlen!

Diese Meditation harmonisiert dein gesamtes Energiesystem. Stark schwingungserhöhend.

MP3-Datei-Download

Länge: 16:00 Min

Album: Lichtmeditationen

Hinweis: Solltest du aus irgendwelchen Gründen mit dem Produkt nicht zufrieden sein, erstatte ich dir den vollen Verkaufspreis zurück. Hierzu bitte eine E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com. Mehr Informationen in der Widerrufsbelehrung. Beachte bitte, dass alles auf uns zurückkommt – sei also ehrlich (Prinzip des Karmas).

Kategorie:

1 Bewertung für Heilungsmeditation: Transformation der Liebe

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Nancy

    Ich habe diese Heilungsmeditation zum Thema “Transformation der Liebe” angewendet, als ich in starken negativen Emotionen und Gedanken gefangen war. In Windeseile bin ich von einem sehr niedrigschwingenden Bewusstseinszustand in einen höherschwingenden, liebe- sowie friedvolleren Bewusstseinszustand gekommen. Sehr schnell ist eine angenehme Ruhe in mein Inneres zurück gekehrt. Es hat sich fast angefühlt wie Zauberei. Deshalb kann ich dieses Produkt von Chris und seinem Unternehmen “Freude des Lebens”aus tiefsten Herzen nur weiterempfehlen .🙏❤️ Es schwingt in seiner Arbeit eine unglaubliche Liebes-und Friedensschwingung mit. Man fühlt schnell, dass alles reinem Herzens entsprungen ist und ich finde es sehr beachtlich, dass er seine ganzen Meditationen selber kreiert und erschafft. Sehr einmalig, besonders und einzigartig. Danke für deine Arbeit <3

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere