Friedensmeditation: Raum des Herzens

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

9,00 

Frieden – Entspannung – Liebe – Weite

Diese geführte Lichtmeditation bringt dich innerhalb weniger Minuten in eine Tiefenentspannung. An diesem Ort der Entspannung und des Friedens kannst du dich einfach erholen und mit neuer Liebe und Lebenskraft aufladen. Du musst nichts leisten, dich nicht anstrengen und nichts erreichen. Zeit für dich, in der du Kontakt zu deiner inneren Weite aufnehmen kannst und die Energie deines Herzens überströmen lässt. Danach wirst du dich wunderbar entspannt, ausgeglichen und liebevoll fühlen – zu allem, was ist.

Die Meditation öffnet und harmonisiert dein Herzchakra. Stark schwingungserhöhend.

MP3-Datei (Download)

Länge: 15:50 Min

Album: Lichtmeditationen

Hinweis: Solltest du aus irgendwelchen Gründen mit dem Produkt nicht zufrieden sein, erstatte ich dir den vollen Verkaufspreis zurück. Hierzu bitte eine E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com. Mehr Informationen in der Widerrufsbelehrung. Beachte bitte, dass alles auf uns zurückkommt – sei also ehrlich (Prinzip des Karmas).

 

Kategorie:

3 Bewertungen für Friedensmeditation: Raum des Herzens

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Angelika

    Lieber Chris,
    vielen Dank für diese schöne Meditation. In schweren Zeiten eine sehr große Hilfe, die einen wieder auf das Wesentliche besinnt:

    Liebe und Dankbarkeit

    Sehr schöne, passende Stimme. Gerade wenn man sehr ausgebrannt ist, ist eine geführte Meditation genau das Richtige. Sehr entspannend und lädt die “Akkus” wieder auf.

    Vielen herzlichen Dank dafür und weiterhin alles Liebe und Gute für Dich!

    Liebe Grüße,
    Angelika

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Andrea

    Lieber Chris, herzlichen Dank für diese schöne Meditation, die Reise war wunderbar und sehr entspannend, kann ich nur weiterempfehlen 😊 für dich alles Liebe

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Karin Trott

    Herzlichen DANK für die WUNDERvolle Meditation, 🙂 bin friedlich und entspannt nach der Meditation eingeschlafen und hatte eine erholsame und erfrischende Nacht.
    DANKE lieber Chris für dein SEIN und WIRKEN und deine Gaben an die Menschheit

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere