Achtsamkeitsmeditation: Stille des Seins

9,00 

Stille – Raum – Reines Sein – Gegenwart

Diese geführte Meditation ebnet den Weg zur gedankenlosen Stille – die Stille hinter der Oberfläche der Dinge. Das Leben ist ein Tanz der Formen, und in unserem hektischen Alltag verlieren wir uns schnell darin. Doch du bist so viel mehr – du bist räumliches Bewusstsein, das hinter all dem steht, das unabhängig von all dem existiert. Durch diese Stillemeditation erfährst du den Frieden der Gedankenlosigkeit und des Seins im Hier und Jetzt.  Es ist das Eintauchen in einen Raum der nicht-wertenden Wahrnehmung. Du fühlst dein Dasein im Hier und Jetzt.

MP3-Datei (Download)

Länge: 17:24

Album: Stillemeditationen

Diese Meditation steigert deine Achtsamkeit im Alltag, vor allem bei regelmäßiger Anwendung. Konzentrations- und aufmerksamkeitsfördernd.

Hinweis: Solltest du aus irgendwelchen Gründen mit dem Produkt nicht zufrieden sein, erstatte ich dir den vollen Verkaufspreis zurück. Hierzu bitte eine E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com. Mehr Informationen in der Widerrufsbelehrung. Beachte bitte, dass alles auf uns zurückkommt – sei also ehrlich (Prinzip des Karmas).

Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Achtsamkeitsmeditation: Stille des Seins“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere