Angebot!

3er- Meditationsset “Stille, Kraft und Frieden”

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

25,00  17,50 

Gültig bis Montag, den 17.12.2018

Dieses Meditationsset enthält drei einzigartige, geführte Meditationen, durch deren Anwendung du starke energetische Anhebungen, tiefe Entspannungszustände und eine Neuausrichtung deines Bewusstseins auf Liebe, Frieden und Lebensfreude erfahren wirst. Die Meditationen senden Reize und Informationen an dein Unterbewusstsein, sodass deine Gedanken, dein Verhalten und deine Gefühle auf die Manifestation positiver Umstände gerichtet werden. Wenn du dich einfach nur von einem anstrengenden Tag erholen möchtest und deine “Akkus” wieder aufladen willst, wenn du spirituelle Erfahrungen machen möchtest und deiner Seele näher sein willst, wenn du den Transformationsprozess unterstützen möchtest und positive Situationen in dein Leben ziehen willst, wenn du einfach das Licht an deiner Seite haben möchtest und Liebe der Mittelpunkt deines Lebens sein soll, dann solltest du dieses Meditationsset wirklich ausprobieren. Die harmonisierenden Wirkungen dieser Meditationen können dein Leben verändern.

Bedenke: Was du im Außen erlebst, ist Spiegel deines Bewusstseinszustands. Du formst durch deine Gedanken die Welt. Ziehst du Licht in dein Bewusstsein, ziehst du Licht in dein Leben.

Inhalt:

MP3-Dateien (Download)

Friedensmeditation: Raum des Herzens (Geführte Lichtmeditation für Ruhe, Frieden und Tiefenentspannung) – Länge 15:50 Min
Die Friedensmeditation öffnet einen Raum des Lichts in deinem Herzen, in den du eintauchen und absoluten Frieden erfahren wirst. Wirkt harmonisierend auf das Herzchakra. Stark schwingungserhöhend.

Kraftmeditation: Welle der Strahlen (Geführte Lichtmeditation zur Energetisierung mit Licht und Lebenskraft) – Länge 17:50 Min
Die Kraftmeditation überflutet dich mit einer Welle aus Licht, das dir neue Kraft, Liebe und neue Energie schenkt. Wirkt harmonisierend auf das dritte Auge und das Kronenchakra. Stark schwingungserhöhend.

Achtsamkeitsmeditation: Stille des Seins (Geführte Meditation zum Erleben des Friedens im Hier und Jetzt) – Länge 17:24 Min
Die Achtsamkeitsmeditation führt dich in die Weite und absolute Vollkommenheit des jetzigen Moments und festigt deine Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt. Konzentrations- und gelassenheitsfördernd.

Alle Meditationen sind perfekt zur wiederholten Anwendung geeignet.

Hinweis: Ich garantiere herausragende Qualität und Wirkung der Meditationen. Mir ist sehr wichtig, dass du ein Produkt erhältst, was dir hilft und gut tut, deshalb erstatte ich dir 100% des Kaufpreises zurück, sofern es dir nicht gefallen sollte. Mehr Informationen in der Widerrufsbelehrung. Doch sei bitte ehrlich, alles kommt auf uns zurück (Prinzip des Karmas).

1 Bewertung für 3er- Meditationsset “Stille, Kraft und Frieden”

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Kalliopi Tsatsaronis (Verifizierter Besitzer)

    Sooo Wundervolle tiefgehende Meditation. Und für mich eine Wundervolle Stimme. Danke, Danke, Danke

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere