Tagesfreude am 13. Februar 2019 – Warum du niemals an etwas festhalten solltest

Los lassen

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Herzlich willkommen zur heutigen Tagesfreude 💗

Hier ist das heutige Zitat:

Vergänglichkeit ist das Merkmal eines jeden Umstandes, einer jeden Situation, auf die du treffen wirst. Alles wird sich verändern, es wird verschwinden oder es wird dich nicht länger befriedigen. Buddha

Unbeständigkeit ist die Natur der Dinge. Alles im Universum ist im stetigen Wandel, nichts steht still oder bleibt für immer. Deshalb wird es unweigerlich Leid erzeugen, wenn wir an etwas festhalten. Wenn uns jedoch stets bewusst ist, dass alles vergänglich ist – gute Phasen, schlechte Phasen – so werden wir erfüllt von einer gewissen Leichtigkeit. Die Bedeutung, die Ernsthaftigkeit der Dinge lässt nach. Der Drang nach Perfektionismus schwindet. Innerer Frieden setzt ein. Nichts im Außen kann uns dauerhaft befriedigen, Befriedigung können wir nur aus dem Innen schöpfen – denn das Einzige, was immerwährend ist, ist unser Sein. Unser Sein ist die einzige beständige Quelle inneren Friedens.

Für die heutigen astrologischen Tageseigenschaften besuche die heutige Tagesenergie auf allesistenergie.net (hier klicken).
Alles_Ist_Energie

 

Das Buch der Naturheilmittel, mit dem du alle Krankheiten heilen kannst (pharmaunabhängig + umfangreich):

Codex Humanus

(Wenn du kein Bild sehen kannst, hier klicken): Codex Humanus
Das Buch der Menschlichkeit

Du möchtest richtig Schwung in dein Leben bringen und endlich das Potenzial entfalten, das in dir steckt? Buche ein Lichtmeditationscoaching bei mir – Für inneren Frieden, Harmonie und Lebensfreude – durch die Kraft des Lichts 💗 DU hast es dir verdient – hier mehr erfahren 💗

In 💗, euer Chris

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere