10 Wege, wie du sofort Liebe erschaffen kannst! Heilung auf allen Ebenen

Liebe erschaffen

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Coachings und Literatur besuche den lichtvollen Entspannungsshop


In dem Moment, in dem wir ein Gefühl fühlen oder einen Gedanken denken, erzeugen unser Gehirn und unser Herz (im Herz sitzen auch Nervenzellen, ähnlich wie im Gehirn) elektromagnetische Felder. Diese elektromagnetischen Felder sind Energien, die einen Einfluss auf uns und unsere Umgebung ausüben. Je mehr liebevolle Energie wir erschaffen, desto harmonischer und gesünder wird unser Leben sein, unser Bewusstsein erweitert sich. Hier sind 10 Arten, wie wir sofort eine kraftvolle Liebesenergie erschaffen können…

1. Streichele eine Katze

Wenn wir ein Kätzchen streicheln und kuscheln, wird sofort eine intensive Liebesenergie aktiviert, da die Liebe bedingungslos ist. Katzen verströmen durch Schnurren heilende Frequenzen. Sie zeigen dir ihre Zuneigung, wenn sie in deine Richtung schauen und ihre Augen langsam schließen und wieder öffnen (“zwinkern”). Forschungen haben ergeben, dass Haustiere allgemein heilende Wirkungen auf Menschen haben, wie etwa eine Senkung des Blutdrucks oder antidepressive Effekte.

2. Tobe und spiele mit Kindern

Wenn du mit deinen Kindern (oder Enkeln) herum tobst und dich voll auf sie einlässt, wirst du eine lebensfrohe, liebevolle Energie erschaffen. Spielerisch toben ist wie eine Liebeserklärung an das Leben. Stelle dich ihnen auch als Klettergerüst zur Verfügung 😉

3. Kuschele mit jemandem, den du wirklich gerne hast

Beim Kuscheln wird Liebe erschaffen. Der Körper reagiert mit heilenden Hormonen, Regenerationsprozesse werden gefördert. Sei voll und ganz da, sei mit deiner Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt.

4. Mache jemandem ein Geschenk

… oder plane, was du demjenigen schenken könntest. Überlege dir, was er wirklich gebrauchen kann in seiner derzeitigen Situation, mache dir Gedanken. Du kennst das wundervolle, erfüllende Gefühl, wenn du jemandem Freude bereitet hast!

5. Umarme spontan jemanden

So eine Aktion kann Herzmauern aufbrechen. Der Überraschungseffekt führt oft zu lustigen Situationen. Dein Gegenüber wird es garantiert nicht so schnell wieder vergessen, vielleicht wird es ihn zum Nachdenken bringen.

6. Meditation

Du kannst dich hinsetzen, deine Augen schließen und dir vorstellen, wie du in einer Kugel aus Licht bist. Nun stelle dir vor, wie du einen geliebten Menschen innig umarmst und derjenige mit in dein Licht eintaucht. Beim Einatmen ziehst du immer mehr Licht in eure gemeinsame Kugel. Spüre die Verbundenheit. Geniale Übung, um Groll und Konflikte aufzulösen.

7. Sex

Das ist definitiv die machtvollste Möglichkeit, wenn wahre Liebe, Vertrauen, Hingabe und tiefe Verbundenheit im Spiel ist. Wenn sich beide Partner vollkommen lieben, öffnen und sich auf den Moment einlassen (sich fallen lassen), dann wird es zu einer tiefen Liebesmeditation, die beide Partner in höhere Sphären katapultieren kann. Während eines Orgasmus wird eine gewaltige Menge an Energie freigesetzt. Eine machtvolle Explosion entsteht, wenn beide den Orgasmus zur selben Zeit erleben (absolute Resonanz).

8. Liebevolle Geschenke an dich selbst

Du kannst dir auch selbst Liebe schenken. Sauna, Sport, ein Besuch in der Therme, Zeit alleine in der Natur, gesunde Nahrung – alles, was dir gut tut, was dich wirklich nährt. Du kannst dir auch selbst ein Geschenk machen, indem du dir etwas gönnst, was du dir schon lange gewünscht hast.

9. Jemandem sagen, was toll an ihm oder ihr ist

Sage es doch einfach deinen Mitmenschen, wenn dir etwas Positives an ihnen auffällt. Es kostet dich nichts, und derjenige wird sich sicherlich freuen und mehr Selbstvertrauen bekommen. Eine liebevolle, freundliche Geste. Auch du wirst dich gut fühlen.

10. Rette ein Insekt

Schaue nach, ob sich irgendein Insekt bei deinen Fenstern verirrt hat. Wenn ja, fange es ein und lass’ es draußen frei. Fühlt sich gut an 😄

Nun wünsche ich euch viel Freude beim Erleben positiver Situationen –  Chris von Freude des Lebens 🍀

Möchtest du eine ganz besondere Meditationserfahrung zu machen? Viele Menschen haben Schwierigkeiten dabei, während der Meditation die Gedanken zur Ruhe zu bringen und wirklich “tief einzutauchen”. Hierbei können geführte Meditationen Wunder wirken, denn du wirst auf der Reise nach innen durch liebevolle Führung geleitet. Eine derart tiefe Meditation ist dazu fähig, in sehr kurzer Zeit deine Schwingung und damit dein Bewusstsein zu erhöhen und dir dadurch Wachstum, Frieden und Fülle zu schenken, vor allem bei täglicher Praxis. Ich habe ein Meditationsset mit sehr einzigartigen geführten (Licht-)Meditationen kreiert, um Menschen, die sich öffnen wollen, eine besondere Hilfe zu geben. Diese Meditationen haben eine besondere Kraft, denn sie strahlen die Energie des Lichts. Übrigens: Falls du aus irgendeinem Grund nicht glücklich sein solltest, bekommst du sofort und ohne Aufwand 100% des Kaufpreises zurück erstattet (was trotz zahlreicher Anwender jedoch noch nie vorgekommen ist – sollte es dennoch einmal dazu kommen, bitte einfach eine E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com).

>> Hier findest du das lichtvolle, bewusstseinserweiternde Meditationsset <<

5er-Set "Meditationen des Lichts"
5er- Meditationsset “Meditationen des Lichts”

 

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere